Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
DAV Multivisions-Vortrag im Rahmen der Reihe Bergvisionen:
von und mit: Karl Seidl
„Es ist kein Tag wie der andere in der Bergwelt Osttirols. Und jeder dieser Tage besitzt seine ganz eigene Magie. Nach einem langen Winter sind es die kristallklaren Tautropfen auf den ersten Grashalmen und Frühlingsblumen, im Sommer die Wanderungen der Gämsen und Steinböcke zwischen sanften Almwiesen und schwindelerregenden Felsabstürzen. Nun bietet sich die Gelegenheit, zu den höchsten Gipfeln Osttirols aufzusteigen, bevor der Herbst mit seinen leuchtenden Farben die Lärchenwälder in einzigartige Fotomotive verwandelt und den Bergen mit seinem Nebel eine fast mystische Präsenz verleiht. Der erste Schnee des Winters schließlich kommt oft leise, über Nacht und verleiht der Natur mit seiner Klarheit und Kälte ein ganz eigenes Antlitz.“
Wir treffen uns vor Ort, ab 18:00 wird der Saal geöffnet. Wer dort ist geht bitte hinein und reserviert für uns Plätze -> den genauen Platz auf der Pinnwand posten. Wer mag kann Getränke und Essen bestellen. Da sich die Plätze sehr schnell füllen, können diese bis max 19:00 freigehalten werden, daher gebt bitte auf der Pinnwand Bescheid wann ihr kommt, damit nicht unnötig Plätze blockiert werden. Es wird versucht die Plätze für die angekündigten Späterankommenden so lange wie möglich freizuhalten.
Wer es nicht rechtzeitig schafft, kein Problem, es gibt immer noch irgendwo einen Platz, nur sitzen wir dann evtl. nicht zusammen.
Pünktlich um 19:30 geht im Saal das Licht aus und der Vortrag beginnt.
Achja, und das übliche kommt natürlich auch:
Von mir kommt ausschließlich die Idee - ich übernehme keinerlei Haftung, jeder handelt eigenverantwortlich. Jeder nimmt auf eigene Verantwortung und auf eigene Gefahr teil, dies bestätigt er durch seine Anmeldung.
Kosten
Keine
Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen 2
Zum Event anmelden