Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
DAV Multivisions-Vortrag im Rahmen der Reihe Bergvisionen:
von und mit: Stephan Schulz
„Mächtige Gebirgsstöcke, geheimnisvolle Bergseen und spektakuläre Lichtspiele an den bizarren Zacken der Dolomiten haben den 3D-Fotografen Stephan Schulz zu allen vier Jahreszeiten begeistert. Er bestieg den Ortler, folgte einer riesigen Karawane von Schafen über den Alpenhauptkamm und nahm an der größten Pilgerfahrt im Alpenraum teil. In den senkrechten Wänden der Dolomiten lockten ihn mehrtätige verwegene Klettersteig-Abenteuer sowie Genußrouten an den Vajolettürmen oder den Drei Zinnen. Und mit Schneeschuhen erkundete er die unberührte Winternatur.
Per Drohne, Flugzeug, Gleitschirm und Heißluftballon fotografierte er diese Traumberge auch aus der Luft. Außerdem begeisterten ihn immer die funkelnden Sternennächte in denen die Milchstraße über den Bergen erstrahlt. Er erlebte heidnische Winterbräuche und lernte auf seiner Reise einige skurrile Zeitgenossen kennen: Da ist Martha, die sich als die letzte Hexe vom Schlern ausgibt oder Kurt, der das ganze Jahr draußen in seinem originellen Biotop als Aussteiger lebt.
Der Referent bringt die entsrepchende Ausrüstung (3D-Projektor und -Brillen) für den Vortrag in 3D mit.“
Wir treffen uns vor Ort, ab 18:00 wird der Saal geöffnet. Wer dort ist geht bitte hinein und reserviert für uns Plätze -> den genauen Platz auf der Pinnwand posten. Wer mag kann Getränke und Essen bestellen. Da sich die Plätze sehr schnell füllen, können diese bis max 19:00 freigehalten werden, daher gebt bitte auf der Pinnwand Bescheid wann ihr kommt, damit nicht unnötig Plätze blockiert werden. Es wird versucht die Plätze für die angekündigten Späterankommenden so lange wie möglich freizuhalten.
Wer es nicht rechtzeitig schafft, kein Problem, es gibt immer noch irgendwo einen Platz, nur sitzen wir dann evtl. nicht zusammen.
Pünktlich um 19:30 geht im Saal das Licht aus und der Vortrag beginnt.
Achja, und das übliche kommt natürlich auch:
Von mir kommt ausschließlich die Idee - ich übernehme keinerlei Haftung, jeder handelt eigenverantwortlich. Jeder nimmt auf eigene Verantwortung und auf eigene Gefahr teil, dies bestätigt er durch seine Anmeldung.
Kosten
Keine
Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen 2
Zum Event anmelden